NEU: KOSTENLOSES E-BOOK!

Mehr Zinsen für kurze Zeit: Dein Guide für clevere Kurzzeitanlagen

2,7 Billionen Euro. So viel Geld liegt aktuell auf deutschen Giro-, Tagesgeld und Festgeldkonten. Ein Teil davon bestimmt auch auf deinem – und das schlecht bis gar nicht verzinst. In unserem E-Book zeigen wir dir, wie du Geld auch bei kurzen Anlagezeiträumen clever und sicher anlegen kannst. Denn es gibt wieder nahezu risikolos Zinsen – teilweise bis zu 5 %!

JETZT HERUNTERLADEN!

0 Euro – Du kannst dir sofort das 15-seitige PDF herunterladen!

Von

Ingo Schröder

Honorarberater und Finanzcoach
bei maiwerk Finanzpartner und Podcaster bei How I met my money

Johannes Hansen

Honorarberater und Finanzcoach
bei maiwerk Finanzpartner

Die Strategien sind bekannt aus:

Mit Ingo Schröder
ETF-Experte und Dozent in der Online Finanzakademie

INGOS STRATEGIEN SIND BEKANNT AUS:

Durch unser kostenloses E-Book lernst du, ...

wie du dein Vermögen mit einem cleveren Plan aufteilst.

Je weniger Geld auf dem Konto oder in kurzfristigen Anlagen herumliegt, desto besser. Ganz drumherum kommen die meisten aber nicht. Wir zeigen dir, wie du die Verteilung geschickt vornimmst und dir so maximale Zinsen sicherst.

was ein besseres Tagesgeldkonto heutzutage ist.

Tagesgeldkonten haben etliche Nachteile. 100.000 € Einlagensicherungsgrenze, begrenzte Dauer der Zinsangebote, die Verzinsung ist häufig nicht die höchste und der Zugang ist häufig nur für bestimmte Gruppen von Kund:innen, zum Beispiel Neukund:innen. Unsere Variante löst alle diese Probleme. Lerne in unserem E-Book wie.

wie auch mit dem Festgeld 2.0 mehr Flexibilität erhältst.

Wenn die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto wieder fallen, stellt sich die Frage, wo man sich jetzt noch hohe Zinsen sichert. Gerne genommen wird dann das Festgeldkonto. Leider hat das Festgeldkonto einige Nachteile, die man aber mit einem neuen Finanzprodukt einfach umgehen kann. Freue dich auf diese spannende Neuerung in der Finanzwelt!

Hört sich gut an? Dann lade dir jetzt 100 % kostenlos dein Exemplar runter!

Ja, ich will das E-Book haben!

maiwerk – Mit Geld wohlfühlen 

Wir freuen uns, dass du dich für deine Finanzen interessierst und mehr darüber lernen möchtest, wie du mehr Zinsen für dein Geld bekommen kannst!

Wir sind Johannes und Ingo, Honorarberater, Podcaster und Finanzcoaches und wir setzen uns dafür ein, dass Menschen sich im Umgang mit Geld wohlfühlen und die bestmögliche finanzielle Beratung erhalten.

Seit 2015 arbeiten wir mit maiwerk als Honorarberater und wir erleben immer wieder, wie schwierig es für Verbraucher*innen ist, eine wirklich unabhängige Beratung zu finden. Auch wenn man die Vorteile der Honorarberatung kennt, kann es eine Weile dauern, bis man endlich eine unabhängige Honorarberatung gefunden hat.

Das Ziel dieses E-Books ist es, dich mit ausreichend Wissen über kurzfristige Anlagen zu versorgen, damit du eine unabhängige Entscheidung treffen kannst und du dich mit der Anlage wohlzufühlst.

Mit diesem E-Book an deiner Seite wirst du eine wertvolle Orientierungshilfe haben. Also lass uns gemeinsam den Dschungel der Finanzwelt durchforsten.

Herzliche Grüße
Johannes & Ingo

Kostenloses E-Book – Mehr Zinsen für kurze Zeit: Dein Guide für clevere Kurzzeitanlagen

100 % kostenlos. Sicher dir unser E-Book noch heute!